Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 12

ulfhild-susanne


Pro Mitglied, Nördlich von Wien

Sonnenbad

Sogar ein absoluter Anfänger kann erkennen, dass die Qualität des Fotos zu wünschen übrig lässt....
Nichtsdestotrotz gefällt mir das Motiv so gut, daß ich das Foto einstelle.
Ist gar nicht so einfach, mit einer Hand auf die Schnelle die Digi
betriebsbereit zu bekommen und mit der anderen Hand den Wunsch meines Katers Graui zu erfüllen:
Bauch kraulen......

Kommentare 12

  • harmdevries 19. November 2014, 15:33

    Gelungener Schnappschuß. Mein Vorschlag allerdings wäre, die ganze rechte Hälfte abschneiden, sie trägt nicht zur Bildaussage bei.. Und es wäre schön gewesen, wenn ein klein wenig mehr von der Hand zu sehen wäre, so hält man sie im ersten Bilck für etwas zufällig ins Bild geratenes Detail. LG Harm
  • Li-Lo 27. Oktober 2014, 18:07

    Hallo Susanne,
    ein Lob für die Doppelbelastung, dafür hast Du aber ein tierisch dankbares Foto hingekriegt - und so hätte ich mich gern auch an der Mosel ins Ufergras gelegt, na ja, in der Öffentlichkeit? Schade, manchmal möchte man Kater Graui heißen....
    Gruß Lilo
  • g.j. 6. Oktober 2014, 19:35

    hier stört die leichte unschärfe nicht - ein süßer kater, man möchte die hand ausstrecken und ihm das bäuchlein kraulen;))
    lg, gerti
  • Baumgartner Josef 5. Oktober 2014, 19:00

    Bitte nicht Kitzeln, ich muß sonst lachen und wenn das die Mäuse hören, fangen die auch noch an zu lachen...
    Lieben Gruß Sepp
  • Lila 2. Oktober 2014, 10:36

    :-))) das ist ja süß !!!
    L.G. Lila
  • skelligfan 25. September 2014, 22:39

    Daß Dosenöffner aber auch keine drei Hände haben...aus Katzensicht sind wir sowieso nicht sehr funktionell.Spaß beiseite,Susanne, ich finde auch ,daß ein gutes Bild nicht immer scharf sein muß.Was es aussagt oder für den Fotografen bedeutet ist viel wichtiger. Und sich so wohlig auf den Rücken werfen, mit einem Grinsen im Gesicht-vorzugsweise,wenn der Mensch richtig im Streß ist-das können Katzen erstklassig. Ich füge auch noch einen Rückenwerfer an-dann hast Du hier bald eine Galerie,
    Schnurrschnurr, Annette
  • Rosenzweig Toni 25. September 2014, 12:37

    Ein herrliches Schmunzelbild,das von der Situationskomik lebt.
    Ein guter und interessanter Bildschnitt.
    Die leichte Unschärfe weil Du sehr nahe am Motiv warst und Sie sich auch bewegt hat.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Volker a.H. 25. September 2014, 11:43

    Die leichte Bewegungsunschärfe,
    Susanne,
    zeigt, dass sich Deine Katze 'Pudelwohl' fühlt ... lach.

    Ein kleines Beispiel in Schwarz-Weiss:

    Liebe Grüsse Volker
  • Maria Kohler 25. September 2014, 10:51

    Ja die Sonne genießen sie sehr gerne.
    Das hat letztes Jahr in meinem Salatbeet eine gemacht :-))
    LG Maria
    Katzencollage
    Katzencollage
    Maria Kohler

  • L. Rüegg 25. September 2014, 9:59

    Ist das der Felix?Herrlich wie er am Spielen ist mit deiner Hand.Es geht ihm gut bei dir, mit oder ohne Maus,lach......
    Liebe Grüsse zu dir, hab einen schönen Tag, Lotti
  • Emmy14 25. September 2014, 8:35

    :-))) Deine Katze lächelt!! Herrlich!
    sonniger Gruß
    Emmy
  • Arthure 25. September 2014, 2:15

    Unabhängig von der Qualität der Aufnahme. Dieser Katze geht es saugut.

    Liebe Katzengrüße

    Arthur

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100