Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Sonnenbad

Ein Kohlweißling? - Als Stadtkind gestehe ich Unwissenheit.....wer kann helfen :-)
Eine Aufnahme aus den letzten Sommertagen dieses Jahres. Schönes, vielleicht ein sonniges Wochenende Euch allen!

Kommentare 25

  • Torsten TBüttner 16. September 2013, 9:36

    yes, i can! :-) ab und zu
  • Ellen-OW 16. September 2013, 9:09

    Du kannst ja auch Tiere ablichten;-))))) Eine tolles Makro mit bestem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • stefano romei 15. September 2013, 19:21

    what a surprise !!
    and it is a good makro.
    an eclectic Torsten..........
  • Maud Morell 15. September 2013, 17:29

    Fein ,der Schärfeverlauf.
    LG von Maud
  • Claudio Micheli 15. September 2013, 17:15

    Veramente molto bella.
    Ciao
  • E. Ehsani 15. September 2013, 10:39

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Jojo Metzi 15. September 2013, 6:57

    Neue Kamera mit gutem Glas super Aufnahme! Aber was für ein Erdenbewohner das ist .. keine Ahnung. Die flattern immer so schnell weg da kann man ja nicht mal fragen. :-)
    jometzi
  • Reimund List 14. September 2013, 21:45

    Super Scharf, das ist sicher. Ich glaube auch es ist ein Kohlweißling. Ich war in Dresden und Pillntz heute, da war es sonnig und warm.
    vg R.
  • Ute K. 14. September 2013, 20:28

    Die Schärfe sitzt, tadellos ins Bild gebracht den Kleinen :-)
    lg, Ute
  • mawie 14. September 2013, 19:57

    Mal wieder was anderes. Aber vielleicht ist es auch ein Nebenprodukt von deinen verlassenen Ecken wo du immer fotografierst. Blümchen gab es ja da auch immer wieder. Schön getroffen.
    LG Margrit
    Dir auch ein schönes Wochenende.
  • Martina I. Müller 14. September 2013, 19:05

    Der Flatterling ist gut getroffen. Gefällt mir. LG Martina
  • Torsten TBüttner 14. September 2013, 18:11

    das kann sein Ehrhard.....aber die bekommt der nicht, der flattert sonst damit weg :-)
  • Erhard K. 14. September 2013, 17:47

    Er guckt etwas neidisch.
    Bestimmt wegen der neuen Kamera.
  • Mr.Marodes 14. September 2013, 13:39

    tolles macro torsten....die schärfe sitzt :-)
    lg volker
  • blindmann 14. September 2013, 12:19

    Sehr schön!

    Gruß blindman
  • Seidenweber 14. September 2013, 12:17

    Bestens. Klasse erwischt, mit feiner Schärfe.

    Gruß
    Peter
  • KHMFotografie 14. September 2013, 11:03

    ... ein klasse Macro.. mit einer 1a BQ.... grosse klasse+++++

    schönes WE & LG. kalle
  • WOLLE H 14. September 2013, 10:20

    Glaube, das ist ein Kohlweissling.
    Klasse erwischt, da diese Falter recht unruhig sind.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Hier regnet es im Moment. Na ja, dann staubt es auch nicht :-))))))
    Gruss Wolfgang
  • Stefan Kiep 14. September 2013, 10:18

    Klasse Macro mit feiner Schärfe !!
    Klasse !!
    LG Stefan.
  • Sanne - HH 14. September 2013, 9:46

    gut....die Schärfe gesetzt...Sanne
    * dir auch ein schönes Wochenende
  • Ralph.S. 14. September 2013, 9:33

    Den hast du gut erwischt. Mir sind die einfach zu flink.
  • Torsten TBüttner 14. September 2013, 9:31

    @Micha...Fallrohre sind in der Wildnis so selten:-)
  • Micha Berger - Foto 14. September 2013, 9:29

    ..so,so... kohlweißling ohne fallrohr :-))
    den hast du prächtig erwischt
    lg micha
  • Blacklady1960 14. September 2013, 9:26

    ich denke, das ist wohl einer :-)

    feine schärfe, gut gemacht :-)
    ... hier regnet es bindfäden, aber man muss halt nur was mit der zeit anfangen können *g* ... wünsche dir auch ein schönes we,

    lg syl
  • Karla M.B. 14. September 2013, 9:26

    Ich nehme auch mal an, das es einer ist...???
    Hier scheint auch (noch???) die Sonne, ab Mittag ist Regen angesagt, na mal sehen.
    Habe auch ein schönes WE.
    LG Karla