Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

rüdigerG


World Mitglied, Büdelsdorf

Sonnenbad

was man sonst übersieht:
wie die Hummel sich mit ihren Krallen perfekt verankert und vor dem Abrutschen sichert,- falls sie einschläft.

Kommentare 1

  • pts 11. März 2014, 9:37

    Er soll nur nicht zu lange in der Sonne liegen, ohne sich noch einzukremen. Einen Sonnenbrand hat man sehr schnell. Deinen Besucher hast Du in allerbester Güte vor dem Lila Hintergrund abgegrenzt, die Schärfe ist Dir bei diesem Makro bestens gelungen. Erstaunlich die Intensität der Farben, doch bei diesem momentanen Wetter nicht verwunderlich.
    Tschüssing Rüdiger,
    peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros +
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 320