Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Sonnenbad

Diese Spinne saß heute an unserem Gartenpavillon und hat sich wohl gesonnt!

Kommentare 15

  • Mandy L 23. August 2004, 11:33

    Sehr schönes Macro Rolf !
    Die kleinen Boxer sehen schon lustig aus :-)

    LG Mandy
  • G. Weber 23. August 2004, 8:57

    ... mit Fühlern, als wären es Hände ...
    Gruß Gabi
  • Ev Elin 23. August 2004, 7:57

    faszinierend die konstuktion der spinne!
    ev
  • Uwe Korte 22. August 2004, 23:50

    Beate das sind Sonnengläser!
    Super Foto!
    Gruß Uwe
  • Manfred Bartels 22. August 2004, 22:40

    Du warst also wieder auf der Jagd.
    Gutes Ergebnis.
    Wieder mal eine Art die mir unbekannt war.
    Gruß Manfred
  • Michaela Stein 22. August 2004, 22:28

    *loool*
    @kirsten: man merkt du machst in letzter zeit viel in portrait;))))))
  • Abstrakta Wahnsinn 22. August 2004, 21:15

    hat irgendwer gesehen, dass die spinne am hinterleib eine zeichnung in form eines dümmlich blickenden gesichts hat? :)))
    gut erwischt rolf ;))
    lg kirsten
  • Bea Te 22. August 2004, 20:56

    Die ist ja echt stark. Solche Augen habe ich noch nicht gesehen, oder sind das Boxhandschuhe ;-)
    Die Schärfe sitzt klasse, der Bildausschnitt ist ebenfalls gut!!
    Da lohnt sich das Weitermachen!!!

    LG
    Beate
  • Siegfried 22. August 2004, 20:47

    Hallo Rolf, es ist ohne Zweifel eine männliche Araneus quadratus, aber diese seltsamen Gebilde an den Bulben kann ich nicht deuten. Vermutlich sind es Schmarotzer. Sieht aus wie verpuppte Maden. Hat so etwas schon mal jemand gesehen? Würde mich sehr interessieren!
    Freundlichst, Siegfried
  • Olaf Ziehe 22. August 2004, 20:02

    Klasse abgelichtet, die Spinne. Wunderbare Schärfe.
    Gruß Olaf
  • T K 22. August 2004, 19:48

    klasse Macro
    das Motiv selber ist net so hübsch
    gruß
    thomas
  • Biggi B. 22. August 2004, 19:29

    Äh - ich krieg Gänsehaut! :-) So eine hab ich ja noch nie gesehen... Ich weiß, daß manche Spinnen sehr schön und interessant finden - interessant finde ich sie als Fotoobjekt ja auch, aber ansonsten gruselts mich ;-)

    LG, Biggi
  • Lisette Mann 22. August 2004, 18:36

    Nettes Tierchen. Nicht so hübsch wie die grüne aber das Makro ist wie immer klasse.
    LG, Lisette
  • Klaus Oppermann 22. August 2004, 18:26

    Auch ne Spinne braucht mal eine Auszeit, Rolf :-)
    ...einfach mal die Seele baumeln lassen :-)
  • Michaela Stein 22. August 2004, 17:52

    Na sowas*gg*
    Dabei is sie doch schon braun. Ok, paar blasse Stellen hat sie ja;)))
    Wieder ein schönes Makro!
    LG
    Michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz