Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 18

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 18

  • enner aus de palz 8. Dezember 2011, 21:38

    Top Lichtstimmung hast du hier eingefangen, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort.
    LG Rainer
  • Dusty-rain 5. Dezember 2011, 20:40

    Hi Robert,

    Prachtvolle aufnahme...

    LG Dusty
  • violette 4. Dezember 2011, 11:29

    belle image robert de ces rayons obliques....
    bon dimanche a toi et bisou...
  • Mara-Felicita 28. November 2011, 20:58

    ein wunderschön lichtdurchflutetes Foto! Gefällt mir sehr gut...LG Mara
  • Christa Kramer 28. November 2011, 18:22

    Da hast du auch eine ganz bezaubernde Aufnahme! Schön ist der Lichteinfall der die ganze Szene belebt!
    Liebe Grüße Christa
  • Bluetenduft 27. November 2011, 16:42

    Klasse Bild. Schön mystisch.
    Könnte fast ein Einhorn sein.
    LG Werner
  • Bea Herzberg 27. November 2011, 13:32

    diese Ansicht gefällt mir auch sehr gut - ich liebe diese Sonnenstrahlen und der Bildaufbau ist auch sehr schön
    LG Bea
  • Rainer Bitzer 27. November 2011, 12:03

    Sieht toll aus Robert, wie das Pferd in der Sonne angestrahlt wird. - Ein starkes Nebelwerk!

    Gruß und schönen 1. Advent, Rainer
  • Gisela Schwede 27. November 2011, 10:22

    Heiligs Blechle :-) ! Das Bild ist sehr gelungen. Oft sieht man nur Sonnenstrahlen im Wald, bei Dir sieht man noch ein gut beleuchtetes Pferd.
    LG Gisela
  • brosi13 27. November 2011, 1:50

    Das muss man fotografieren, da kommt man nicht vorbei..bei diesem Lichteinfall..!
    Gruß Engelbert
  • Robert Schwendemann 26. November 2011, 14:08

    @Aufleben,ich habe schon meine Erfahrungen wo,wann welche Stimmung sein könnte!An dieser Stelle hab ich nicht mit Strahlen gerechnet,aber in 100 bis 500m Entfernung...!
    Lg Robert
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. November 2011, 12:59

    Es wirkt so klein, so verloren auf dieser Lichtung mit den fantastisch dominierenden Strahlen und den riesen Bäumen....
    Ich finds schöööön.
    Lg Petra
  • Aufleben 26. November 2011, 12:58

    Traumhaft schön!! Aus welchem Märchen stammt diese Szene?
    Ich glaube, du schnippst mit dem Finger und schon kommen die besonderen Lichtstimmungen angeflogen.
    LG Aufleben
  • Robert Schwendemann 26. November 2011, 10:46

    Ja da habt Ihr recht,so ein November ist nicht mein Ding...Schnee fehlt an allen Ecken und Enden...grins!
  • Sybille Treiber 25. November 2011, 21:54

    Da gebe ich Heiner recht.
    Aber ich glaube nicht, daß Du mit diesem November zufrieden bist, so ganz ohne Schnee :-))))
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz