Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Mank


Free Mitglied

Sonnenbad

griechische Dame genießt die letzten Sonnenstrahlen des Tage

Klima auf Milos

Fischerort Klima auf Milos
Fischerort Klima auf Milos
Reinhold Mank


EOS 300 Laborscan

Kommentare 4

  • Reinhold Mank 23. März 2005, 14:17

    @Peter: Ich werd mal eine Bearbeitung versuchen. Aber bei der 300 is nicht mit Weissabgleich vor Ort.--oder geht das bei der analogen auch??

    wegen der Home schau ich mal nach.

    lg
    Reinhold
  • Peter Redl 23. März 2005, 14:08

    Gefällt mir gut. Würde dort auch gerne Sonne tanken. Dennoch, Abraham, Du hast recht, das fühle ich auch. Ich hätt auch noch die Spiegelung ganz links Mitte abgeschnitten, aber da ist "man" nachher immer g'scheit. Und die blauen Schatten bringt man nur mit Graukarte und einem "manuellen vor Ort Weissabgleich an der Mauer" weg, meine ich. Trotzdem, ich wollt, ich wäre dort und könnte das Foto machen. Insgesamt gut gesehen, mit den Vertikalen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Petros
    http://www.petros.at
    PS: Reinhold, bei mir funktioniert Deine fotohome-page
    http://home.fotocommunity.de/mankies
    nicht?
  • Abraham S. 23. März 2005, 12:11

    sehr schönes motiv! ich glaube, ich würde aber rechts noch was abnehmen und ein quadrat draus machen, damit die staffelung in die tiefe noch besser rauskommt.
    gruß abe
  • B. Edmund 23. März 2005, 12:07

    Schöne beschauliche Szene - vor allem dieser Warm / Kaltfarben - Effekt. Auf der linken Seite sonnenbeschienen und rechts im Bild die im Schatten liegende bläuliche Mauer.
    Sehr schön. Gruß Edi