Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Mücke


Free Mitglied, Sankt Poelten

Kommentare 4

  • Rainer Mücke 21. April 2005, 10:07

    ja der anblick war absolut einladend. vor allem weil es rundherum richtig dunkel, und nur das kleine fleckerl erde komplett ausgeleuchtet war. :-)

    lg rainer
  • Brigitte Rauter 24. August 2004, 10:29

    es ist schon erstaunlich, dass es sich mitten ins licht gesetzt hat. der titel ist so treffend. hast du wirklich gut beobachtet! lg, b
  • Rainer Mücke 24. August 2004, 1:13

    herzlichen dank. du hast recht. ich dachte vorerst auch daß ich es wegen der überbelichtung nicht poste, aber mir gefällt es trotzdem so gut daß ich mir dachte was solls *g* ja sieht genau her, obwohl ich ca. 200m entfernt war.
  • Brigitte Rauter 23. August 2004, 15:02

    wow. ist sicher nicht einfach, ein kitz zu fotografieren. für mein gefühl ist es vorne ein bisschen überbelichtet - naja, bei einem sonnenbad ja kein wunder :-). was ich aber sehr schön finde, ist, dass es dich direkt ansieht: "was will der typ?" total nett!
    lg, b