Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter W. Wagner


Basic Mitglied, Ilmenau

Sonnenbad ...

auch ein Zeisig genießt die Sonne nach der trüben Winterzeit

Kommentare 3

  • Elke Cent 12. März 2013, 10:24

    ... und heute wird er wieder nach Futter "betteln" ... ist das nicht verrückt dieses Jahr?
    (Zeisige habe ich bei uns gar nicht gesehen ...)
    schön, wie er so sitzt und die Sonne genießt ...
    lg Elke
  • Antja 5. März 2013, 0:29

    Der war heute auch bei uns im Garten! Was doch ein bisschen Sonne ausmacht .... Ein schönes Bild!
    LG Antja
  • HeDa3000 3. März 2013, 22:37

    Ja, endlich mal ein Sonnenbad. Sehr schönes Bild. macht Frühlingsstimmung. Sehr schön.
    Gruß Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 500