Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KKemmerer


Free Mitglied

Sonnenbad

Ein warme Sonnentag auf mein Balkon. Anscheinend war ich nicht die einzige die das Sonnenlicht genossen hat.

Kommentare 3

  • Naturfotograf 11. September 2007, 1:43

    Ja, das ist eine Hausmutter. Heist so weil man sie oft in Häusern findet (oft im Fenster eingeklemmt).LG Frank
  • Hartmut 5. September 2007, 18:39

    Ein gutes Foto des Falters. Die letzten Sonnenstrahlen sollte man ja auch nutzen.

    Bei dem Falter handelt sich höchstwahrscheinlich um eine "Hausmutter" (Noctua pronuba).

    Gruß Hartmut
  • DSK 5. September 2007, 11:46

    Schöne Tarnfarben

    LG DSK
    ___________________________________