Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Sonnenbad

Heute mal mit etwas Sonne...es war wieder ein wunderschöner Anblick, wie die majestätischen Tiere die letzten Sonnenstrahlen genossen....

Kommentare 7

  • Claudi St. 2. November 2004, 17:50

    ich liebe solche Schwanenfotografien, besonders mit diesen engen Ausschnitten und den schönen Lichteffekten. Ganz, ganz klasse!
    LG, Claudi
  • M ARGIE 26. Oktober 2004, 18:00

    Ein wirklich schöne Aufnahme vom majestätischen Schwan, Johannes.
    LG v.Margie
  • Claudia K. 23. Oktober 2004, 22:06

    Klasse Aufnahme Johannes - vor allem dein Schnitt ist wirklich erstklassig !

    LG
    Claudia
  • Daniela Edenhauser 22. Oktober 2004, 19:15

    Oooooh....der ist aber wirklich traumhaft schön.....
    eine sehr schöne Pose.....
    super gelungen!!!!!!!!

    Bussi
    Dani
  • Johannes Lechner 22. Oktober 2004, 18:22

    Mariola, wem sagst du das :-)))) hatte noch das Problem, dass die Sonne schon sehr tief stand...und das herrliche Weiß reflektiert natürlich sehr...ich nehm mir immer ein Beispiel an Deinen Schwänen :-)))

    glG,Joe
  • Mariola B 22. Oktober 2004, 18:19

    es ist so schwer die im sonnenlicht zu fotografieren, du hast aber prima schnitt ausgewählt,gefällt mir .lgm
  • Wolfgang Heyden 22. Oktober 2004, 18:18

    Herzliche Grüße
    Sommertraum
    Sommertraum
    Wolfgang Heyden

    Wolfgang