Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joerg Reuter


Free Mitglied, Singen

Sonnenbad

Eidechse am Lago Maggiore. Irgendwie vermisse ich den Sommer.

Kommentare 2

  • But LerOne 8. Januar 2006, 7:51

    die eidechsen räkeln sich lang-schlank-rank. das wasser des lago schön blau. die blätter satt grün, der weg trocken. ja... so ist er wohl... der sommer. und ich zeige demnächst mal den winter. danke für die inspiration durch dieses treffliche pic.
  • Chris B... 7. Januar 2006, 20:47

    Schöne Aufnahme von dem kleinen Kerlchen :-)

    lg Chris