Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

INSCHA


Basic Mitglied, BW

Kommentare 7

  • AndersFotografie 26. August 2014, 23:02

    Im schönsten Licht festgehalten. liebe Ingrid,
    ein schöner und harmonsicher Augenblick,
    finde ich.
    Ich wünsche dir eine schöne und erfreuliche, neue Woche.
    GlG Rita
  • Cornelia.K 26. März 2013, 14:08

    Du hast die Farben wirklich voll getroffen. Und ich beneide die beiden um ihr Sonnenbad, bei uns ist es noch kalt und windig. Man kann ja träumen!
    LG
    Cornelia
  • Ingeborg Bröll 20. Februar 2013, 10:28

    Auch die Enten nutzen die Gelegenheit ein wenig Sonne zu erhaschen.. wenn sie sich mal blicken lässt:-)...sehr schön hast Du den Moment von den Beiden festgehalten, Ingrid. Sieht klasse aus. Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Mittwoch...und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • Sergej WEBER 19. Februar 2013, 17:30

    Gut Farben un Licht
    perfekt Aufnahme
    LG sergej
  • Luci 11 19. Februar 2013, 16:35

    Erst Die Sonne, dann die Liebe.....
    Hier waren sie schon vollauf beschäftigt.....
    LG
    Luci
  • Stefan Jo Fuchs 19. Februar 2013, 6:52

    das Paar in so unterschiedlichem Federkleid, die wenigen Sonnenstrahlen zum Aufwärmen nutzend!
    lg stefan
  • authbreak 18. Februar 2013, 23:06

    Die Enten sehen richtig schön aus im Sonnenlicht.
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.7 mm
ISO 250