Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Sonnenbad im Zoo Hannover

- Oktober 2012 -

Kommentare 27

  • Nikon Ikone 6. März 2013, 23:19

    Gelungene Aufnahme,Kompliment*
    LG Inge
  • Angelika El. 6. März 2013, 17:11


    Man könnte meinen, dass er gekault werden möchte...:-) - doch wird er wohl ein wenig die Sonne genießen! Ein wundervoll gelungener Schnappschuss!

    LG!
    angelika


  • Helmi S. 4. März 2013, 18:41

    Ja so ein Sonnenbad ist schon etwas Feines, das habe ich heute auch genossen. Ein super Foto von dem Eisbären.
    lg helmi
  • Hartwig Helmerichs 3. März 2013, 21:25

    Prima Tierportrait. Das war auch ein sehr schöner Tag damals im Zoo,
    LG Hartwig
  • Sibille L. 3. März 2013, 13:20

    Schön hast Du einen meiner Freunde hier fotografiert. Ich mag sie sehr und bin oft bei ihnen.
    Wenn Du nochmal nach Hannover kommst, dann melde Dich bei mir. Würde gerne mit Dir zusammen den schönen Zoo besuchen.
    LG Sibille
  • Margot Bäsler 2. März 2013, 19:45

    Wie schön, daß dein Archiv noch reich gefüllt ist.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Mafidi 2. März 2013, 18:08

    Wie schön, man sieht, dass er sich wohlfühlt und es ihm gut geht.
    LG Marion
  • Ernst August Pfaue 2. März 2013, 17:40

    Wunderbare Aufnahme, für ihn aber ist die schönste Zeit des Jahres jetzt wohl vorbei

    Gruß
    Ernst August
  • ritayy 2. März 2013, 17:35

    der Genießer...:-) VG Rita
  • dodo139 2. März 2013, 14:38

    Sehr schöne Detailaufnahme.
    VG dodo
  • Irene und Nadine 2. März 2013, 13:35

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Ebert Harald 2. März 2013, 13:28

    wundervoll in Szene gesetzt,VLG Harald
  • ReinholdU 2. März 2013, 11:26

    Super ist die Aufnahme von diesem schönen Tier.
    VG Uli
  • Mario Haase Fotos 2. März 2013, 10:21

    Das ist ein sehr gutes Portrait von dem Eisbären. Prima Schärfe und auch der Bildschnitt ist bestens.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Mario
  • Cuxmalan 2. März 2013, 8:56

    eine wunderschöne Fellnase ist das! Schön, wie er die Sonne genießt. Feines Foto. :)
    LG Marianne
  • wfl 2. März 2013, 8:49

    Den Eisbär hast Du perfekt getroffen.
    Ausgezeichneter Bildschnitt und Schärfe.
    vg Wilfried
  • Inge Stüwe 2. März 2013, 6:52

    Herrlich anzusehen, wie er die Sonne genießt,
    eine faszinierende Aufnahme!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • mohnblüte69 2. März 2013, 6:13

    gratuliere zu dieser ganz tollen aufnahme.. auch wenn ich wiederhole, was die vorschreiber schon angemerkt haben... tolle schärfe....super im sonnenbad erwischt... und so nah!!!!
    liebe samstagsgrüße von diana
  • Antja 2. März 2013, 1:43

    Der scheint die Sonne voll zu genießen, dabei mögen die es doch am liebsten kalt!
    LG Antja
  • Nscho-tschi 7 1. März 2013, 23:32

    Herrlich aufgenommen
    lg Rosi
  • Doris Hellwig 68 1. März 2013, 23:29

    den hast du klasse erwischt!
    lg doris
  • Bernhard Buchholz 1. März 2013, 22:20

    Absolut gelungen sehr schön die Farben und auch die Schärfe das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Margot D. 1. März 2013, 22:17

    mit geschlssenen augen die sonne genießen
    ein herrlicher anblick
    lg margot
  • Wolfg. Müller 1. März 2013, 22:14

    Hervorragend fotografisch erwischt.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Gundi N. 1. März 2013, 22:04

    Der Eisbär scheint es zu genießen. Fein festgehalten.
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.8 mm
ISO 250