Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Sonnenbad im Tiefschlaf

Dieses Nashorn genoss sichtlich den Morgenschlaf in der prallen Sonne - nachvollziehbar denn es war nachts doch ganz erheblich kuehl in Afrika
Pilanesberg, Suedafrika 2013

Kommentare 12

  • Brigitte Kuytz 17. Februar 2014, 8:26

    "" G R O S S A R T I G ""
    sehr schön hast Du ihn in seinem Schlaf aus nächster Nähe abgelichtet
    l. gr. Brigitte
  • Uwe Schmidt 3 15. Oktober 2013, 20:09

    Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf und das ist dir hier sehr gut gelungen.

    VG Uwe
  • Clemens Kuytz 4. Oktober 2013, 16:10

    Hat der aber einen gesunden tiefen Schlaf.KLASSE Nähe und Schärfe.
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 24. September 2013, 7:25

    "" H E R R L I C H ""
    ein anmutiges und wunderschönes Foto
    l. gr. brigitte
  • scubaluna 15. August 2013, 19:35

    Ist ja nicht schlecht für die wenn dieser Riese noch sein Nickerchen macht. Bin immer wieder fasziniert von diesem wunderschönen Tier. Strahlt irgend wie viel Sanftheit aus. Doch die können auch anders :o)

    Grüsse Reto
  • Conny Müller 12. August 2013, 16:33

    Sieht aus, wie ein gestrandetes Schiff, eine richtig schöne Szene, so ist Wildlife!
    LG
    Conny
  • raimund paris 10. August 2013, 8:09

    Na der genießt die Sonne also auch.
    Eine feine Aufnahme mit allerbester Nähe,

    viele Grüße, Raimund
  • L.O. Michaelis 8. August 2013, 14:48

    So geht's mir auch gerade...
    Sehr fein!
    Gruß
    Lars

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Thomas Tetzner 7. August 2013, 16:55

    Sehr cool. Hoffentlich hat ihn/sie dein Auslöser nicht geweckt. Immer wieder spannend deine Afrikaeindrücke.
    Gruss
    Thomas
  • Reinhard Arndt 7. August 2013, 15:30

    Was für ein gigantisches Tier. Hoffentlich bleiben uns die noch recht lange erhalten.
    LG
    Reinhard
  • Norbert Müller 7. August 2013, 7:13

    Bis ca. 10:00 war ich auch immer in einen Pullover gehüllt. Ich kann das Wide-Rhino verstehen, wenn es ein sonniges Plätzchen gesucht und gefunden hat. Klasse Aufnahme.
    LG Norbert
  • Jürgen Divina 6. August 2013, 22:56

    Irgendwie größer als mein Flughörnchen... ;-) Schön nah dran warst Du mal wieder.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Africa
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 330.0 mm
ISO 640