Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Dost-Roxin


Complete Mitglied, Berlin

Sonnenbad im Mai

Die Ringelnattern gehören in den Gärten der Wohnsiedlungen rings um den Berliner Müggelsee zu den häufiger vorkommenden Lebewesen. Nicht jeden freut das. Ich gehöre zu den anderen.

Kommentare 2

  • patrick hyrailles 13. Juli 2015, 23:03

    beau cliché bravo
  • Rheinhilde Schusterwörth 21. Mai 2014, 15:55

    Hallo,
    da ich auch zu "den anderen" gehöre, erfreue ich mich selbstverständlich an dieser gelungenen Aufnahme. Wie freundlich Ringelnattern Menschen gesinnt sind, kann man hier sogar an der Schwanzhaltung erkennen. Hätte sie ihn ausgestreckt gelassen, wäre wohl ein Problem mit dem Bildausschnitt entstanden ; + )
    Weiter so.
    Gruß
    Rheinhilde

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 165.0 mm
ISO 200