Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reiner Mutzberg


Basic Mitglied, Velbert

Sonnenbad im März

Kleiner Fuchs beim Sonnenbad
Von 2002 mit meiner ersten Digicam entstanden. Mit einer Nikon E885

Kommentare 14

  • acinos 7. April 2014, 9:44

    Verdammt gutes Makro.
    excellent erwischt...auch wenn der Schmetterlinge bereits im Schemtterlingshimmel ist,da von 2002 :-)
    LG
    acinos
  • Wolfg. Müller 23. März 2014, 8:44

    Trotzdem, dass die Aufnahme schon über 10 Jahre alt und noch nicht mit den neuesten Highlights der heutigen Kameras aufgenommen wurde, zeigt Dein Können schon damals.
    ... und die Füchse sehen heute noch so aus :-)
    Gruß Wolfgang
  • Nobse B. 16. März 2014, 10:23

    Eine gelungene Aufnahme. Konnte auch schon einige von ihnen sehen.

    LG Norbert
  • Andy20 13. März 2014, 9:47

    Das hast du toll eingefangen, wunderschön.
  • Sternenwanderin 12. März 2014, 21:22

    Sehr schön eingefangen.
    LG
    Christel
  • Duke1 12. März 2014, 20:22

    Klasse Farben herrliches Licht und beste BQ . Ein gelungenes Bild zum Frühling .

    LG Jürgen
  • Reiner Mutzberg 12. März 2014, 19:06

    Hallo Doris,
    vielen Dank für Deinen Hinweis. Natürlich ist es kein Tagpfauenauge.
    LG//Reiner
  • dodo139 12. März 2014, 17:28

    Ich denke, da sonnt sich ein kleiner Fuchs. Ein Tagpfauenauge sieht etwas anders aus ;-)))
    LG Doris
  • Reiner60 12. März 2014, 14:03

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2014, 21:34

    Er macht es uns nach ! lach
    Gruß Bernd
  • Bernhard Buchholz 11. März 2014, 20:59

    Sieht doch echt gut aus, auch als Konserve für mich gern gesehen, ich mag generell die Falter,

    Gruß Bernhard
  • Reiner Mutzberg 11. März 2014, 20:54

    Hallo Hans-Martin,
    das Foto ist aus 2002 und mit meiner ersten Digicam Nikon E885 entstanden. Durch seine extrem kleine Brennweite eignen sich die Kompakten extrem für Nahaufnahmen. Das muss jetzt ein ef100 herhalten das 4 mal so teuer ist wie die ganze Kamera von 2002
  • Wilfried Humann 11. März 2014, 20:32

    Den hast du ja in voller Pracht erwischt! LG Wilfried
  • Hans-Martin Adorf 11. März 2014, 20:13

    Ein Frühlingsbild muss her. Dies ist ein besonders gelungenes Exemplar. Ich hoffe, das Bild stammt nicht aus dem letzten Jahr.
    LG Hans-Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E885
Objektiv ---
Blende 8.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.1 mm
ISO 100