Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Laurich


Free Mitglied, Berlin

Sonnenbad im Alter

Unsere alte Dame (15J) genießt die Sonne. Das merkwürdige Aussehen der Augen hat nichts mit der Aufnahme zu tun, sondern liegt daran, dass sie blind ist

Kommentare 5

  • Cat Walk 15. Juni 2005, 20:28

    Endlich mal ein Katzenfoto, das auch eine leicht behinderte Katze zeigt.....das hab ich schon lange gehofft und plane demnächst auch mal meinen Teil dazu beizutragen....
    ich stelle nämlich fest, daß leider auch in der Tierwelt der Jugendlichkeits- und Schönheitswahn bei der Beurteilung schon erschreckend zugeschlagen hat....
    ich wünsche Deiner Katze noch ein langes Leben, die Blindheit stecken die Katzen ja meist durch ihre gut ausgeprägten Tast- und Hörsinn sehr gut weg.
    LG, Renate
  • Sandy Siegenthaler 15. Juni 2005, 13:30

    ach süss! soll die sonne ruhig geniessen in dem hohen alter. mein ältester ist auch 15, sieht aber zum glück noch gut.
    lg, sandy
  • A. Olivier 15. Juni 2005, 13:20

    ...und trotzdem scheint sie in die Kamera zu schauen. Süss.
  • Heike Wagner B. 15. Juni 2005, 13:05

    Schönes Bild!
    Trotz Ihres hohen Alters sieht sie recht fit aus.
    LG Heike
  • Jette Birkenfeld 15. Juni 2005, 13:05

    Na dann soll sie die Sonne mal noch ausführlich genießen., hat ja schon ein hohes Alter erreicht.

    VG Jette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz