Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Sonnenbad im Abendlicht

Eine Honigbiene nutzt die letzten Sonnenstrahlen des Abends

Kommentare 19

  • Marianne Schön 29. September 2007, 20:40

    @Hallo Inge-Lore,
    grins...ob gerade diese Biene,
    kann ich nicht versprechen, aber es gibt hier noch mehr so dunkle und die glitzern in der Sonne alle so. Ob das *Glitzerbienen* sind ? Ich werde mal unseren Imker hier im Ort fragen, vielleicht hat er seine Bienchen ja irgendwie speziell behandelt.
    NG Marianne
  • Inge-Lore Hebbel 29. September 2007, 20:02

    Oha - die könnte man als guten Anwärter bezeichnen.
    Kann ich sie mir mal in natura ansehen kommen? *g*
    Sehr gut geworden, eventuell ein tuck zu viel nachgeschärft?
    VG I.-L.
  • Hans Fröhler 4. September 2007, 23:21

    Des is ja a monster und keine Biene.
    Fantastische Vergrößerung und Perspektive
    LG Hans
  • Sven Marks 4. September 2007, 0:08

    Ist immer wieder Fantastisch deine Bilder zu sehen.

    Gruß Sven
  • Günter Stoussavljewitsch 3. September 2007, 8:48

    Herrlich, dieses fleißige Bienchen.
    Die Lichtwirkung ist fantastisch. Sehr gelungenes
    Makro. Gefällt mir sehr gut.
    LG Günter
  • Velten Feurich 3. September 2007, 6:17

    Ersrtklassiges Makro!! Da bleibt einem nur zu staunen!
    LG Velten
  • Gunther Hasler 2. September 2007, 22:15

    Sehr nah und in toller Schärfe hast du das Bienchen eingefangen und das Abendlicht war perfekt dafür!
    Gruß, Gunther
  • binweg 2. September 2007, 21:33

    Ich wünsche ihr merh Glück, als meiner..

    Sehr gelungenes Foto - Lob vom
    Rainer
  • Franz Burghart 2. September 2007, 18:36

    Hervorragendes Makro, top Schärfe und -verlauf, ausgezeichnet Aufnahme
    LG Franz
  • A.Eugen 2. September 2007, 18:21

    Das finde ich ganz gelungen.Ich würde mich über die Aufnahmedaten interessieren. : )
    VG Eugen
  • Christel Hubig 2. September 2007, 17:51

    Ein klasse Makro, super.
    Gruß Christel
  • Lemberger 2. September 2007, 14:55

    Sollten wir jetzt auch machen- alle Viere von uns strecken und die Sonne genießen, da wo sie scheint!
    Könnte sein, sie läßt sich wieder eine Zeit nicht mehr
    blicken!
    Eine feine Makroaufnahme!
    LG Hans und Maria
  • Joachim Kretschmer 2. September 2007, 14:11

    . . oh ja, sie hat sich sehr schön positioniert und sieht Schmuck aus . . . ein feines Makro . . VG, Joachim.
  • T.Ambros Fotografie 2. September 2007, 11:32

    sehr schön!! wirst immer besser!!!
  • Sorin VOICU 2. September 2007, 11:03

    Tolles Makro!
    lg sorin