Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 2

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Sonnenbad

Mein erstes Schmetterlingsmakro mit Nahlinse und 75-300mm Objektiv, freihand.

Scan vom KB-Dia.

Kommentare 2

  • H.arald P.reller 28. September 2007, 6:59

    Ja, Du hast Recht.
    Die Schärfetiefe ist wirklich etwas knapp, aber für mein erstes Makromotiv fand ich das Ergebnis zeigenswert.
    Ist natürlich kein Vergleich zu den Arbeiten von z. Bsp. Vera Böhm .

    VG,
    Harald
  • Horst-W. 17. September 2007, 12:14

    Mit Schärfenstiefe/Schärfe warst du etwas sehr sparsam... aber von der Gesamtwirkung her durchaus ansprechend!
    LG Horst