Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Sonnenbad!

Minolta Dimage7 4fach Linse Blende???????????
Grüße Euch Alle!
;-)

Kommentare 6

  • Christopher Bauer 15. Oktober 2001, 14:26

    Genial - ich mag diese 'Dinger' einfach!! Schade das der rechte 'Antrieb' durch den Schatten des Steins zuwenig Kontrast bildet und somit nicht so zur geltung kommt.
    lg
    Christopher
  • Thomas Cerncic 14. Oktober 2001, 12:36

    Die Libelle in geometrischer Kompositon.
    Interessanter Standpunkt.
    Die Farben sind schön und der Kontrast gut.
    Servus, Thomas
  • Andreas Schröder 14. Oktober 2001, 1:40

    Schönes Bild!
    Vor allem die selektive Schärfe ist gut gelungen. Bei mehr Schärfentiefe würde die Oberfläche des Steines die Struktur im Flügel überlagern.
    Gefällt mir!

    Gruss Andreas
  • Dirk Frank Behr 13. Oktober 2001, 21:36

    @Peter:
    Du weist doch wie es ist, bis ich die Nahlinse raus geholt habe...............!
    Muste alles schnell gehen!!!! :-)))))Trotz allem ist sie mir doch gelungen, oder?:-))))))))))

    Gruß
    Dirk
  • Sirko Glaetzer 13. Oktober 2001, 21:25

    Einfach elegante Tierchen diese Libellen. Zum Foto kann ich nur sagen ... Klasse gemacht. Das die Flügel beschnitten sind, stört mich gar nicht. Ich mag Fotos mit vielen Details. Und die kann man hier scharf sehen. Weiter so !

    Gruss SIRko
  • Peter Emmert 13. Oktober 2001, 21:25

    Der Schieferbruch in Wülfrath hat aber einiges zu bieten :-)
    Schönes Libellenfoto mit guter Farbe und Schärfe.
    Aber warum sind die Flügel nicht ganz drauf?
    Oder war das so gewollt?
    Gruß Peter