Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Caspers


Free Mitglied, Bornheim/Rheinland

Sonnenbad

Überall sieht man die kleinen Mauereidechsen jetzt wieder Sonne tanken.
Die Aufnahme stammt aus dem Botanischen Garten in Bonn.

Kommentare 3

  • Esonn03 18. September 2016, 14:11

    Ein sehr schöne Komposition. Vordergrund, Motiv, Hintergrund. Alles fließend, ein wunderbarer Schärfeverlauf.

    Gruß
    Ewald
  • fotographer 24. April 2014, 15:11

    meine Eidechse war in freier Natur und eigentlich ein Glücksfall, dass ich etliche Aufnahmen (Tele) machen konnte.
    Grüße dieter
    Glückstreffer am 19.März 2014
    Glückstreffer am 19.März 2014
    fotographer
  • feinstaub-2 28. März 2014, 13:00

    herrlich, und das kleine Kerlchen scheint die Sonnenstrahlen ja super zu genießen, ein Foto welches mir gut gefällt und von der Qualität hervorragend ist
    grüßle

Informationen

Sektion
Ordner Frauke
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO ---