Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

C. Dietl


World Mitglied, Essen

" Sonnenbad "

Für einen Moment verweilte diese Biene auf der Blüte in der Sonne...
Pentax K 10 D
ISO 100
70 - 200 mm Manuell + 68 mm Makrozwischenringe
Blende f / 5,6
1 / 180 s

Kommentare 21

  • Thomas Jahn 29. Mai 2007, 18:03

    Super Makro mit wunderschönen Farben!
    LG Thomas
  • Ralf.Kaiser 27. Mai 2007, 17:46

    schönes makro und schöne schärfenverlauf.lg
    ralf
  • Josef Schmitt 27. Mai 2007, 15:02

    Hallo Claudia,
    eine Superaufnahme der Fliege mit vielen schönen Details. Ich arbeite im Moment noch mit Nahlinse und einem 70-200, habe aber schon gehört, dass man mit Zwischenringen, deutlich kleinere Blendenöffnungen benutzten kann. Das werde ich mal antesten.
    LG Josef
  • Josef N 26. Mai 2007, 22:35

    Eine fantastische Aufnahme, toll diese Schärfe, eine gelungene Makroaufnahme.
    Gruss Josef
  • Heike T. 26. Mai 2007, 16:57

    Wow, megascharf und tolle Farben, paßt!
    LG, Heike
  • Klaus - D. S 26. Mai 2007, 16:57

    Absolute Klasse, perfekte Schärfe. Das beste Macro was ich hier in der FC letzte Zeit gesehen habe. Von mir dafür
    5***** Wunsche dir noch ein frohes Pfingstfest.
    Gruß Klaus
  • markus we 26. Mai 2007, 14:20

    "...auf den Punkt..."
    Gratulation, markus
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 26. Mai 2007, 11:36

    Sehr gelungenes Makro! Man glaubt das Tier beobachtet einen! Ist das Tier vielleicht dressiert (sollte ein Scherz sein)?
    Isabellla und Georg
  • Nina Papiorek 26. Mai 2007, 10:25

    da sieht man jedes häärchen, wieder ein mehr als gelungenes makro ! lg, nina
  • A N D R E A S Beier 26. Mai 2007, 6:07

    " Sonnenbad "... was uns wohl über Pfinsten nicht gegönnt wird :-)
  • Franzisco Z. 26. Mai 2007, 2:25

    ...wer voten möchte: -habschon

    wenn du mal nen makrokurs gibst -sach bescheid -ich bin dabei :)) -schöne pfingsten
  • Reinhold Reeh 26. Mai 2007, 0:45

    Brilliantes Macro +++++ !!
    LG Reinhold
  • Manfred Schwedler 26. Mai 2007, 0:19

    Ganz grossartiges Makro.
    Brillante Schärfe.
    LG Manfred
  • Stephan Theuring 25. Mai 2007, 23:53

    deine Makros werden immer Besser-Hut ab. sehr schöne Aufnahme.
    hg stephan
  • andi v. 25. Mai 2007, 23:45

    ein sehr gelungenes Makro... ich find's Klasse!
    lg andi
  • Mischa KÖNIG 25. Mai 2007, 23:05

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme und nur Dank Deines Könnes werden bemerkenswerte Details sichtbar.
  • Philippe M 25. Mai 2007, 23:02

    Da fehlen mir die Worte, diese schärfe und dieses wunderbar leuchtende Gelb. Schön, einfach nur schön.
    LG Philippe
  • Ernst Hobscheidt 25. Mai 2007, 22:58

    auch das ist ein gelungenes Makro.
    KLASSE !!!
    Gruß
    Ernst
  • Tine Graewer 25. Mai 2007, 22:44

    ... perfekte Schärfe, eine tolle Aufnahme!
    LG Tine
  • just a moment 25. Mai 2007, 22:42

    Ein SUPERMAKRO der galaktischen Art! Die Schärfe ist nicht zu toppen, na und die Farben sind der Knaller...ein Traumbild!!!!!!!!!!!
    LG Petra
  • Oliver Schiebek 25. Mai 2007, 22:39

    sehr detailreiches makro, satte farben und fein gestaltet, prima!
    vg oliver