Zurück zur Liste
Sonnenbad am Grand Canyon

Sonnenbad am Grand Canyon

18.167 5

Christian Ludwiczak


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenbad am Grand Canyon

Früh aufstehen lohnt sich. Als die ersten Sonnenstrahlen am Grand Canyon hervortreten, gönnte sich diese Steinbockfamilie ein kurzes Sonnenbad. Das Klicken der Kamera hat sie dann direkt wieder verscheucht.

Das Foto entstand im September 2007 mit einer EOS 350D.

Kommentare 5

  • Michael E. F. 1. Mai 2012, 11:57

    Zur rechten Zeit am rechten Ort!
    Gaaaar nicht neidische Glückwünsche zu diesem Foto :-)
  • Peter Raffelsberger 1. Mai 2012, 11:39

    Das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt - durch die Steinböcke wirkt das Bild viel lebendiger (im doppelten Sinne) !!

    Herzliche Grüße aus dem Weinviertel bei Wien,
    Peter
  • Relaxrudi 1. Mai 2012, 11:29

    Grossartiges Foto !
    Gruss RL
  • † A. Seidel 14. April 2012, 16:48

    Einfach Klasse ! Ist schon gigantisch dort und diese Stille.
    Gruß Andreas
  • Joachim Voß 14. April 2012, 16:46

    So ein Glück hatte ich am Grand Canyon bisher nicht, war schon 4x dort. Obwohl wir auch bei Sonnenaufgang unterwegs waren. Klasse Foto ist dir auch hier gelungen!
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Views 18.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 17.0-70.0 mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 33.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten