Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 2

Alfred Borutta


Free Mitglied, Billerbeck

Sonnenbad

Schön das die Sonne wieder scheint. OLYMPUS E300 (20.3.05)

Kommentare 2

  • Alfred Borutta 21. März 2005, 21:28

    Hallo Martina,
    er hat keinen Namen, hört einfach auf "Katerchen". Er ist vor 7 Jahren zugelaufen und lebt nun rund ums Haus. Ins Haus darf er nicht, denn er ist nicht Stubenrein. Er bekommt täglich sein Futter, seine Streicheleinheiten und darf im Winter sich den Hintern wärmen. Er ist der Boss von allen Nachbarskatzen und unserer. Den Posten muss er natürlich auch verteidigen. Deshalb die kaputte Nase. In unserer Nachbarschaft sind 9 Katzen die jeden Morgen eine warme Malzeit (Haferbrei) bei uns abholen.
    LG Albo
  • Martina T. 21. März 2005, 21:02

    super schönes kätzchen/kater!
    und er ist gerne beim raufen so wie er im gesichtchen aussieht! der arme! muss sich erholen von dem ganzem!
    wundervoll die bearbeitung mit dem rand!
    ein gelungens bild das mir sehr gefällt!
    LG Martina
    da bin ich wieder...
    da bin ich wieder...
    Martina T.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz