Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Strache


Free Mitglied, Berlin

Sonnenauto

Letztes Jahr auf meiner Reise nach Kuba, sah ich, als ich mit meiner Familie so durch die Straßen von Trinidad schlenderte, wie zwei Männer diesen Sonnenschirm an der Tür des Autos angebracht haben. Verstanden habe ich es nicht, aber als ich mich nochmals umdrehte und dabei sah, dass sie schon fertig sind, musste ich noch mal zurück, weil es einfach wunderbar aussah.

Nikon F-601, Tokina 28-70, 2,8

Kommentare 1

  • Thomas Pesl 5. September 2001, 10:26

    Der Oberseite des Sonnenschirms ist hoffnungslos überstrahlt, ebenso läuft der Schatten unter dem Auto zu, der Kontrastumfang war vielzu hoch.

    Mit dem Auschnitt hätte man sich auch noch spielen können, vielleicht auch mal Hochformat ausprobieren, da wären die Balköne und Häuserfronten als Hintergrund sehr gut zur Geltung gekommen.

    Thomas