Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenaufgangs-Pferde

Sonnenaufgangs-Pferde

403 28

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 28

  • Heiko23 B. 2. Mai 2009, 22:05

    Ein wunderbares Licht hier!
    grüße
    Heiko
  • Nadine Reimer 28. April 2009, 15:02

    Super schön. Tolle Stimmung durch das Licht.
  • KooKoo 27. April 2009, 14:36

    schöne pferde schönes bild.
  • Margareta St. 26. April 2009, 22:49

    Die Pferde in einem wunderbaren Licht
    aufgenommen, das gefällt mir sehr gut.
    Sonnenaufgangspferde bekommen nur
    Sonntagskinder zu sehen. Und Du bist eins - wetten?
    LG Margarete
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 26. April 2009, 18:59

    Pferde sind einfach ein schönes Motiv.
    Du hast ein ganz tolles Licht dazu erwischt.
    Mag ich sehr.
    Herzlichst Roswitha
  • Sabine Dußling 26. April 2009, 15:44

    Noch ein wenig müde laufen sie der Sonne entgegen. Gefällt mir sehr. Wunderbare Lichtstimmung.
    GLG Sabine
  • Sabine Jandl-Jobst 26. April 2009, 9:36

    Das Licht ist echt bemerkenswert schön, aber auch die Gäule sind sehr fotogen. Witzige Färbung haben die, das hab ich auch noch nie gesehen.
    LG Sabine
  • Ruth U. 26. April 2009, 8:50

    Ein sehr stimmungsvolles Bild voller Poesie, die Sonne machts und lässt diese schönen Pferde in ihrem Licht erwachen .... auch die Tiere erfreuen sich an der Sonne, sie bewegen sich ruhig und gemächlich, aber bald, wenn die Sonne noch ein wenig höher steht, werden sie voller Lebensfreude und mit Elan über die Wiese galoppieren ...
    ein Bild, das gestalterisch eher untypisch und gerade deswegen so besonders ist und auf sich aufmerksam macht ...
    LG Ruth
  • Anla 25. April 2009, 22:29

    Das Licht steht ihnen gut :-))
    Sieht sehr frisch aus, Dein Bild !
    Gruß Anla
  • uferlos 25. April 2009, 21:10

    Also ich kenne nur diese Blumento Pferde - aber die sind auch irgendwie dunkler °!°
    ;-)
    LG Ina
  • Didi K. 25. April 2009, 20:45

    die sehen super aus, so im Abendsonnenlicht.
    Wunderbares Licht, schön... wie im Urlaub. Hach...
    LG Didi
  • P r i s m a 25. April 2009, 20:39

    Ja das war ein herrlicher Morgen heute
    sogar die Pferde scheinen ihn zu genießen,
    liebe Grüße Marianne
  • Stefan Jo Fuchs 25. April 2009, 19:47

    da könnte der begriff des "blauschimmel" herkommen, oder?!
    aber ganz ohne blödsinn: ein schönes licht, das diese beiden zu geniessen scheinen, feine aufnahme!
    lg stefan
  • Almuth Stender 25. April 2009, 19:30

    Ach, haben sich die Beiden inzwischen bis zu dir durchgefressen! Neulich habe ich sie an der Nordsee
    erwischt, immer im Dütt (naja, einer muß ja den Zaun hochhalten)! lg Almuth
  • Gewitterwolke 25. April 2009, 19:27

    Mit einem Besuch auf der Pferdeweide sollte jeder Tag anfangen! Das wäre nicht übel. Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Marion