Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Sonnenaufgang

Sony alpha 350 60mm 1/350 f5.6 ISO200

Kommentare 18

  • CarliG 15. November 2009, 12:02

    Sicheres Zeichen für einen Guten Tag.
    LG CarliG
  • werner reinold 13. November 2009, 23:37

    boooah, wie genial ist das denn..!?!?!
    ein feuerwerk der farben.. top !
    gruß werner
  • wintgen michael 13. November 2009, 10:04

    @thomas, stell dir das foto mal in sw vor!!!!
  • padnogama 12. November 2009, 19:51

    Diese Wolken, man sieht deutlich wie der Wind sie zaust. Dieses Blutrot, einfach schön!
    lg
    :-)
  • TBonE61 11. November 2009, 19:56

    Du weißt, daß ich mir mit den (von Uwe zu Recht so benannten) knalligen Farben sehr schwer tue. Deswegen hier Enthaltung meinerseits :) ... LG Thomas
  • Moerkel 11. November 2009, 13:10

    Tolles Bild!!!
  • wintgen michael 11. November 2009, 9:04

    @andi.du wirst es mir nicht glauben aber ich habe daran gedacht. ich rege mich auch über jeden strommast auf der ins bild kommt. aber, hier haben sie mir gepasst.
    @uwe originalfarben. nichts verändert ausser etwas kontrast dazu gegeben.
  • Ede Stach 10. November 2009, 20:45

    Die Stimmung, die du da eingefangen hast ist überweltigend.

    Die Farben und Schärfe zeugen von einer fotografischen höchstleistung. Bin begeistert.

    LG

    Ede
  • HUM 10. November 2009, 20:42

    Knallig, diese Farben.

    HG Uwe
  • Andreas Zschorsch 10. November 2009, 20:03


    Wenn Du Dich mit Wolfram wieder vertragen hast, können wir ja streiten :)

    Allgemeine Stimmung iss klasse, aber diese Hochspannungsmasten gehen gar nicht ... die machen ja alle kabbudd ... wieso haste die nicht rausgemacht ?

    LG Andi
  • Lawoe 10. November 2009, 18:29

    da kann ich mich nur Flor T. anschliessen

    lg frank
  • wintgen michael 10. November 2009, 17:00

    @wolfram...so viel lob aus deiner tastatur, unglaublich.... :-) jetzt denkt thomas dass wir uns wieder vertragen.
  • Wolfram Pesla 10. November 2009, 16:56

    Silhouette oder Scherenschnitt der ganz feinen Art
    exzellent gelungen dein foto
    lg wolfram
  • Ulrike H 10. November 2009, 16:48

    Schöne Farben und eine feine Silhouette unten!
    LG, Ulrike
  • Greta Schnall 10. November 2009, 13:03

    Wunderbare Stimmung und Farben, absolut passende Gestaltung - wieder mal für die Wand (Ausstellung)!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz