643 4

Wendelin Hämmerle


kostenloses Benutzerkonto, Gennach

Sonnenaufgang

Jeden Morgen bevor ich ins Büro gehe, bin ich noch mit dem Fahrrad unterwegs. Diesen Sonnenaufgang musste ich unbedingt mit meiner Kamera festhalten.

Kommentare 4

  • Abby Z. 1. Mai 2004, 17:49

    Tolle Spiegelung.
    Willkommen in der FC.
    LG Albert
  • Stefan Haffner 1. Mai 2004, 13:58

    hier ist die Symmetrie sehr passend.
    Glasklar - schöne Strukturen - sehr gelungen.
    lg Stefan
  • Fran M. 1. Mai 2004, 13:55

    Ein sehr gelungenes Photo! Sehr schöne Abendstimmung mit zarten Farbtönen. Die Spiegelungen sind toll und die filigranen Baumshilouetten tragen viel zur Qualität des Bildes bei. Friedliche Stimmung. Chapeau!
  • Volker Gutgesell 1. Mai 2004, 13:46

    ...eine absolut friedvolle Landschaftsimpression, gefällt mir sehr, auch das Du ohne Passepartout auskommst, da muß ich noch üben. :))