Zurück zur Liste
Sonnenaufgang vom 12. November

Sonnenaufgang vom 12. November

768 10

Lothar Hasenpusch


kostenloses Benutzerkonto, Dals Långed

Sonnenaufgang vom 12. November

An der Elbe habe ich diesen schönen Sonnenaufgang erleben dürfen.
Nikon D5100 und 24-70mm Sigma.

Kommentare 10

  • Hans-Olaf FLÜGEL 22. November 2011, 20:16

    Den gleichen Aufgang habe ich ebenfalls erlebt, nur 11 km höher als Du. War aber genauso schön, wie Du ihn hier gesehen und dokumentiert hast. - Nur eben anders !

    LG von
    olli
  • nils ho. 19. November 2011, 8:17

    Ja, dieses frühe Aufstehen hat bei solchen Wetterlagen schon was. Sehr gelungene Aufnahme, da zieht es mich auch wieder in die Natur, aber hier herscht ja zur Zeit dichter Nebel.
    Gruß von Nils
  • Fotonitram 13. November 2011, 23:48

    Tolle Stimmung des Tages Anbruch, die Spiegelung und das Kräuseln auf dem Wasser als wenn was abtaucht, super erwischt.
    LG
  • SieMon-Eyes 13. November 2011, 21:41

    Prima Stimmung - und schön eingefangen!

    LG

    Siggi
  • Lachemo 13. November 2011, 18:38

    Wow - ein tolles Bild. Die Lichtstimmung mit der Spiegelung ist grandios.
    HG
    Thomas
  • Sigrun Pfeifer 13. November 2011, 18:23

    Das ist so schön ! Das war ja ein schönes Erlebnis ! Sigrun
  • Gaby Harig 13. November 2011, 17:17

    Megastarke Aufnahme **** lg gaby
  • - Edith Vogel 13. November 2011, 15:16

    eine wunderbare Stimmung,
    tolle Aufnahme,
    dir noch einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße Edith
  • Sonja Haase 13. November 2011, 15:15

    Sehr schöner Sonnenaufgang. Wunderbar von Dir fotografiert. Mir gefällt die Spiegelung besonders gut.Viele Grüße, Sonja.
  • Bildersammlung 5 13. November 2011, 15:07

    das Ergebnis ist doch schon eine Belohnung für das frühe Aufstehen, eine sehr gelungene Aufnahme,
    LG
    Eberhard

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenauf-untergänge
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 100