Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VerenaKa


Free Mitglied

Sonnenaufgang

Nebel hat mir dazu verholfen, die Sonne mal gut zu erwischen. Sie hat nicht geblendet und es gab keine Reflextionen. Ich habe sie auch noch ganz nah rangezoom und da kann man die Sonnenflecken sehr gut erkennen. Leider darf ich nur ein Bild die Woche hochladen. Habe mich für dies hier entschieden, weil ich die Stimmung schön finde.

Kommentare 2

  • Carto 23. März 2015, 11:49

    HAMMER!!!
  • Dei-Dei 21. März 2013, 21:30

    Begeisterten Applaus von mir...ich staune gerne und laaaange !

    LG Jürgen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.516
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 122.3 mm
ISO 160