Zurück zur Liste
Sonnenaufgang über der Alster

Sonnenaufgang über der Alster

998 2

Tina Rau


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Sonnenaufgang über der Alster

In aller Frühe beim Aussetzen eines Buchs - morgens vor sieben ist die Welt noch in Ordnung!

Kommentare 2

  • Birgit Birgit 2. August 2014, 14:09

    hm, Dalli..... alles mangelhaft? nee, nun wirklich nicht! bitte vergiss nicht, dass hier nicht nur profis veröffentlichen.. mir gefällt die stimmung, die das bild vermittelt...morgens um sieben....
  • Dalli Klick 26. Februar 2005, 22:33

    rosa, man kann sich wirklich fast alles schön reden, aber sorry, ich finde das foto einfach schlecht. grösse, ausbelichtung, schärfe, kompression, einfach alles ist mangelhaft und verstärkt überhaupt keinen eindruck bei mir.

Informationen

Sektion
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz