Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas B


Free Mitglied

Sonnenaufgang

Semesterfahrt nach London, wir kamen schon um 6 uhr morgens an... genau richtig zum sonnenaufgang - traeum.... :o)

leider frisst mein scanner die ganze schaerfe auf...

Kommentare 3

  • Gabriela Riechel 1. September 2003, 9:02

    Hallo Thomas,
    mit dem nachschärfen habe ich folgende Erfahrung gemacht: Nach dem hochladen verlieren die Bilder meistens an Schärfe. Ich überschärfe meistens einen Tick, dann passt es nach dem hochladen meistens.
    Zum Bild hat Evelin alles gesagt. Schönes Motiv, Rahmen passt auch sehr gut und den Rest machst Du schon.

    LG Gaby
  • Thomas B 31. August 2003, 13:02

    das mit dem gerade ruecken stimmt - aber das nachschaerfen hab ich ja schon gemacht...
  • MeineSichtweise 31. August 2003, 12:59

    schönes motiv, toller rahmen.
    nur scheint mir, die tower bridge hat sich den schiefen turm von pisa zum vorbild genommen.
    vor dem nächsten rahmen das foto einfach mal geraderücken (und nachschärfen) ;o)

    lg
    eve