Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 8

TanjaW


Free Mitglied, Unterhaching

Sonnenaufgang

...es war ein Samstag Morgen, Okober 1999. Ich öffnet meine Augen und sah diese Wolken. Wo? Unterhaching bei München - so einen Sonnenaufgang habe ich nie wieder gesehen...

Kommentare 8

  • ich-bin-ich 6. Januar 2008, 10:36

    Einfach klasse, hab ich so auch noch nicht gesehen, schöne Farben!
    LG, Doris
  • Franz J. Fahr 30. Dezember 2003, 0:27

    Hallo Tanja,
    dein Sonnenaufgang gefällt mir sehr gut. Die Farben- und Wolkenstimmung bilden für mich ein wirkungsvolles Hauptelement, das von den unteren Elementen schön gerahmt wird.
    Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme.
    Liebe Grüße, Franz
  • TanjaW 21. Oktober 2001, 21:30

    @peter
    ich fotografiere digital - hatte eigentich die standardeinstellungen von meiner kamera gelassen, war viel zu sehr damit beschäftigt, wie ich diesen sonnenaufgang aufnehmen könnte. ranzoomen, was in den vordergrund - am rande dieses feldes stand der einzige busch, der noch ein paar blätter hatte -wegzoomen, welchen ausschnitt, der ganze himmel hatte gebrannt. also den busch rangezoomt. jedes meiner bilder hatte einen unterschiedlichen farbton, es ging einfach so schnell und schon war die sonne da.

    @olav
    ja, wenn nochmal so ein sonnenaufgang kommen sollte, dann werde ich wohl ein haus fotografieren (müssen) - genau an dieser stelle wird jetzt gebaut.

    @all
    freut mich, dass es euch gefällt
    cu tanja
  • Claus-Günther Niemietz 21. Oktober 2001, 20:46

    Ich denke das Motiv ist der Busch bzw. Strauch im Vordergrund. Schöne Farben und Wolken.
    Gruß CG
  • Olav Sonnenberg 21. Oktober 2001, 19:55

    Hallo Tanja, der Sonnenaufgang ist schön, nur das Motiv fehlt (Gebäude oder was anderes). Sieht so ein bisserl wie lieblos dahin fotografiert aus. Ist nicht böse gemeint;-). Gruß, Olav Sonnenberg
  • Nitewish I 21. Oktober 2001, 19:25

    Einfach grandios! Ich kann mich auch immer wieder für die Kombination aus Wolken und Sonne begeistern.
    @ Karl: Da kann ich Dir nur uneingeschränkt Recht geben!
    Viele Grüße Ute
  • Karl Gruss 21. Oktober 2001, 18:42

    Hallo!
    Morgens aufwachen und so einen schönen Sonnenaufgang, da kann der Tag ja nur gut werden!
    Die Natur ist doch einzig artig. Toll!
    tschüss
  • Peter F 21. Oktober 2001, 18:42

    wunderschöne farben,
    toller himmel,

    weist du noch etwas zu den
    einstellungen der kamera ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz