Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne La.


Basic Mitglied, Zürich

Sonnenaufgang

Sogar noch ein bisschen kitschiger, gegen die Sonne fotografiert. Diesmal "nur" mit dem Polfilter. Es war ein wirklicher genialer Morgen, solche Farben habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Oktober 2013
Unterwegs mit www.fotoreisen.ch

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten