Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann Epperlein


Free Mitglied, Chemnitz

Sonnenaufgang?!

Griechenland, Balkon

Kommentare 5

  • Model Aurora Chrystal 1. September 2005, 18:09

    ich würde mehr v on der pflanze druaf machen udn das kabel weck. aber das kenne ich.. einfach die aussicht fotografieren. wollte ich im urlauba uch hatte aber keine kamera dabei! "Balkon" also ich würde ssagen dass ist ein viel zu weit hervorstehendes Fensterbrett umzäunt und manchmal auch mit Sonnenschirm udn tisch und stuhl ausgerüstet! kommt das so hin? ;-)
  • Susann Epperlein 5. November 2004, 18:03

    Ich find das Kabel und die Pflanze stören keines wegs, denn so war meine Aussicht und dei wollte ich fest halten.
    Und der Schwarzefleck, war halt auf dem Foto...
  • Ronny Z 5. November 2004, 17:37

    ...die Reflexe und die Pflanze unten rechts stören
    auch. Wo liegt denn "Balkon" in Griechenland ? :-)
  • Peter Bo. 5. November 2004, 17:27

    genau was ist das?
    und wenn du noch den horizont gerage machst und das kabel abschneidest, siehts auch viel besser aus.
  • A Füßmann 5. November 2004, 17:22

    Was ist der schwarze Punkt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz