Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegmar Honegg


Basic Mitglied, Starzach

Sonnenaufgang...

kurz vor Sonnenaufgang. Der Dunkle Bereich am Horizont ist der Erdschatten. Mit PS Bild dupliziert und über multiplizieren die Farben und Schatten verstärkt. Unser Führer, Machmuth gab als Richtungsvorgabe für diesen Tag aus, immer bis zum Mond und dann rechts ab. Wir sind tatsäclich angekommen.

Kommentare 7

  • Peter Bemsel 13. Mai 2007, 7:06

    Die Farben des Himmesl sind ein Wahnsinn und dann noch der Mond....zum Träumen.
    LG Peter
  • Dieter Golland 28. April 2007, 14:33

    Ein herrliches Bild mit großer innere Ruhe, schön deine Wüstenserie.
    Der Farbverlauf, der Schnitt und der klare Mond passen erstklassig zusammen.
    Gruß Dieter
  • Siegmar Honegg 15. April 2007, 11:40

    @Freut mich das es euch gefällt.
    Gruß Siegmar
  • Zauberbilder 15. April 2007, 8:01

    fantastisch!! Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß, Hannes
  • Klaus Hofacker 15. April 2007, 0:06

    Ein sehr stimmungsvolles Bild durch die tollen Farbverläufe und die gelungene Bildaufteilung. Es wirkt für mich, wie aus einer anderen Welt... freit mich, dass ihr angekommen seid - bei dieser Beschreibung hätte ich doch glatt meine Zweifel gehabt..grins!
    LG Klaus
  • Eva Winter 14. April 2007, 21:07

    Eine tolle Bearbeitung. Sieht richtig unheimlich aus.
    LG Eva
  • Reinhold Reeh 14. April 2007, 20:03

    Fantastische Aufnahme ! Die Farben sind einmalig !!!!
    LG Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wüste
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz