Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Sonnenaufgang

Samstag um 7:30 am Geroldsee.
Nahe Null Grad und klare Luft.

HDR und Stativ.

Kommentare 16

  • Eifelpixel 22. Oktober 2013, 8:28

    Die Morgenstimmung gut erfasst.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Lady Durchblick 21. Oktober 2013, 13:25

    herrliche Morgenstimmung... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Siegfried J 21. Oktober 2013, 9:09

    Schnee auf den Gipfeln, Gold im Wasser und am Himmel, Nebel im Tal, das alles vereint sich zu einem wunderschönen Landschaftsfoto - starke Aufnahme -

    Gruß
    Siggi
  • Heinrich Bross 20. Oktober 2013, 20:51

    Kompliment Toni,
    LG Heiner
  • Trautel R. 20. Oktober 2013, 15:53

    wunderschön ist es am geroldsee auch in dieser jahreszeit. ein stimmungsvolles morgenmotiv von dir.
    lg trautel
  • staufi 20. Oktober 2013, 13:22

    Frühes Aufstehen lohnt sich - meistens, Toni. In den Bergen allemal, wie man sieht.
    Viele Grüße
    Erhard
  • ALLWO 20. Oktober 2013, 11:33

    Ich muss zugeben .. dass mich Landschaften in dieser leisen Stimmung immer wieder ganz besonders in ihren Bann ziehen - HalloToni - Glückwunsch vom Wolfgang .. vermischt mit den besten Grüßen zu einem schönen Herbstsonntag
  • warei 20. Oktober 2013, 8:52

    Ganz wunderbar,. Toni.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Waltraud
  • Kyra Kostena 19. Oktober 2013, 23:27

    Traumhafte Lichtverhältnisse und ein bestechendes Bild in feinstem Bildaufbau. Liebe Grüsse Prisca
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2013, 22:10

    Sehr schön gute Aufnahme
    LG Vitoria
  • Gisa K. 19. Oktober 2013, 22:05

    das mag ich noch mehr- diese Stimmung ist wunderschön
    LG Gisa
  • Loblei 19. Oktober 2013, 21:46

    Es sieht schon ziemlich winterlich aus und wunderschön
    mit der nebel-Wolke!
    Liebe Grüsse Lollo
    im Moment in Wertheim
  • Peter Dickow 19. Oktober 2013, 21:38

    Da bist Du aber wieder einmal früh aufgestanden, um die wunderschöne Lichtstimmung des Sonnenaufgangs bildlich festzuhalten.
    Die morgendliche Kälte kann man auf Deiner Aufnahme an den kühlen Farbtönen und dem noch vorhandenen Zwielicht gut erkennen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • EG BAM 19. Oktober 2013, 21:02

    So ein Sonnenaufgang ist immer wieder ein
    wunderschönes Naturereignis! Ganz, ganz
    schnell ändert sich die Stimmung und die
    Sonne ist aufgegangen! :-)
    Gruß Elke
  • Maria Kohler 19. Oktober 2013, 20:38

    Super sieht das aus Toni.
    Der Nebel vor den Bergen sieht so schön aus.
    Ja heute morgen war es bei uns auch schon ziemlich kühl.
    LG Maria
  • Raymond Jost 19. Oktober 2013, 20:25

    Angenehm anzusehen diese Aufnahme am Geroldsee, ja heute morgen war es sehr frisch. Als ich heute morgen im bayerischen Wald weggefahren bin, waren diese Wiesen alle weiß bei null Grad.
    Raymond

Informationen

Sektion
Ordner Geroldsee
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 29.0 mm
ISO 100