Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U. We


Free Mitglied, Berlin

Sonnenaufgang Prerow-Strand

Aufgenommen in Prerow/Darß am Pfingstmontag d.J. um ca. 4:30, Vorbereitungszeit ca. 1/2 Stunde für Stativausrichtung (mit Drehkopf und Gradeinteilung) auf der Düne und Probebilder.

Kamera: Olympus C220Z, ISO 80, unterschiedliche Belichtungszeiten für die einzelnen Teilbilder (leider nicht einstellbar), Auslösung von Hand (nicht verwackelt ;-)

Kommentare 3

  • Elisabeth Hackmann 30. August 2003, 20:53

    uwe.. dank dir hab ich jetzt nach 3 monaten endlich das Jawa Applett.. ich danke dir.. echt.. meine System hat alle anderen Links immer abgelehnt.. DANKE !!!!

    und zum Thema mehr Kritik bekommen.. kann ich dir nur den einzigen Rat geben, der hilft.. selber jede Menge Anmerkungen zu anderen Bilder schreiben..dann wird das von selbst.. man muss erst auf dich aufmerksam werden.. da haben Neu-User immer etwas Anlaufschwierigkeitn..;o))

    ich wünsch dir jedenfalls daß es bald richtig läuft mit der Resonanz u. allzeit gut Licht.. !!!!

    LG elisabeth
  • U. We 30. August 2003, 20:42

    @Elisabeth

    vielen Dank erstmal für deine Anmerkung. Scheint ja hier nicht so die Regel zu sein, dass man überhaupt Reaktionen auf seine Bilder bekommt... Hatte mir eigentlich insgesamt ein wenig mehr Kritiken an meinen sicherlich nicht mal annähernd perfekten Bildern erhofft.

    Das du das Bild nicht mit der Rundumsicht sehen kannst, ist sehr schade. Ich kenne jetzt viele Betrachtungsvarianten (Ausbelichtung als 210x20 cm, bildschirmfüllend (Höhe) am Computer und auch Fernseher), aber die Bewegung hat mich selbst bei dieser mickrigen Größe mit am meisten überzeugt.

    Schau doch mal unter

    http://java.sun.com/getjava/de/

    Hier kannst du dir sicherlich die nötige Java-Unterstützung für dein Betriebssystem besorgen. Das Applet selbst lädt sich automatisch, sobald du die entsprechenden Freigaben im Browser erledigt hast.

    LG, Uwe
  • Elisabeth Hackmann 30. August 2003, 20:17

    ich hab leider das Jawa Applet nicht.. aber das Bild find ich trotzdem gigantisch.. GUT !!

    LG elisabeth

Informationen

Sektion
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz