Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Sonnenaufgang ....

am Sonntag.
Es war so ein herrlicher Morgen mit Nebel und Reif, da hätte ich glatt draußen frühstücken können .... trotz der Minusgrade ;-)

Kommentare 18

  • Elly van der Ploeg 25. November 2011, 17:11

    Eine herrliche Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Elly

  • Antje Görtler 16. November 2011, 20:06

    Die Aufnahme ist ein Traum!
    LG Antje
  • Michael Leipold 16. November 2011, 19:38

    Das Nebelbild gefällt mir besser.
    Wunderbare Stimmung stahlt das Bild aus.
    LG Michael
  • Geschwister k 16. November 2011, 12:36

    So eine Stimmung muß man einfach festhalten.Schön gesehen und fein ins Bild geholt.
    lg
    ulfert k
  • Highttower 15. November 2011, 10:05

    Kalt aber schön, ich finde diese sonnigen aber frostigen Sonnenaufgänge haben ihren ganz besonderen Reiz.
  • Die Waldvenus 14. November 2011, 22:49

    So verklärt wirkt das ganz fantastisch, die weißen Ballen haben hier ihren bes. Reiz!
    LG Bärbel
  • JWG-Photography 14. November 2011, 21:17

    Welch eine Stimmung ! Gefällt mir sehr. lG Jochen
  • Travequeen 14. November 2011, 20:46

    Eine märchenhafte Szene zeigst Du uns hier...und ich kann Deine Idee gut nachvollziehen..im Strandkorb, warm eingehüllt, die Tasse mit dem heißen Tee in beiden Händen...:-)
    Lieben Gruß, Marie
  • Frank FM Müller 14. November 2011, 20:07

    Das ist ein Hammer Bild mit sooo einer Tollen Stimmung echt klasse!!!!
    lg frank
  • Steffen Nitzsche 14. November 2011, 20:00

    Jo, das sieht man auf dem Foto auch, das es eine schöne Spätherbsstimmung ist.
    Schön wenn man sowas genießen kann!
    ++++
    Grüße
  • Alfred Moegen 14. November 2011, 19:53

    ..mit der richtigen Kleidung wäre es eine fantastische Sache gewesen..
    Wunderbare Stimmung - Diemeinige-
    LG Alfred
  • Angelika El. 14. November 2011, 19:42


    Ja, diese herrlichen, warmen Farben würden wohl die Kälte vergessen lassen! Einfach zauberhaft, diese Stimmung!

    LG!
    Angelika

  • Wolfgang Keller 14. November 2011, 19:35

    So weit würde ich nicht gehen :-)) aber schön ist es wirklich!
    LG Wolfgang
  • Erich Martinek 14. November 2011, 18:31

    Traumhaft SCHÖN ... sehr stimmungsvoll !
    Bildaufbau, Nebelschleier unf Farbnuancen am Himmel begeistern.
    LG Erich
  • Henry Holtwick 14. November 2011, 18:27

    Stark.
    Die tolle Stimmung kommt sehr gut rüber.

    LG Henry
  • Udo Foerster 14. November 2011, 18:21

    sehr schön wie dieses warme Licht die frostige Landschaft durchbricht
    VG Udo
  • bounty390 14. November 2011, 18:18

    Gefällt mir der Aufbau des Bildes.
    lg Bernhard
  • Sigrun Fischer 14. November 2011, 18:16

    Fantastisch schön!
    Traumhaft!

    LG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 826
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1