Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Ullrich


Free Mitglied, Dresden

Sonnenaufgang

Sommerurlaub 2013 im Saastal (CH)
6 Uhr morgens Blick vom Windjoch (3850m) richtung Weismies.

Kommentare 4

  • Evelyn Zacharias 31. Oktober 2013, 17:20

    Toller Blick und dieses Licht, ja den Himmel könnte man noch etwas beschneiden, aber mich stört eher vorn das schwarze Loch, lässt sich da nicht noch was rausholen?
    VG Evelyn
  • André Heidner 23. September 2013, 11:15

    ...da bin ich ganz der Meinung vom Thomas ... VG André
  • Thomas Kube 9. September 2013, 14:58

    Tolle Farben,
    allenfalls der Horizont ist etwas zu mittig.
    Liebe Grüße
    THOMAS
  • Roland Ullrich 8. September 2013, 23:11

    Für so ein Bild haben sich Aufstieg und das frühe Aufstehen gelohnt! Lieber Sohn - da kann ich nicht mithalten! LG vati

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 400