Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonnenaufgang

Felder morgens um sieben

Kommentare 8

  • Kornelia Lehmann-grass 11. November 2013, 14:30

    danke für die reaktion aber ich bin nicht so lang dabei möchte lernen aber wie jeder von euch weis das bild entsteht im kopf und da ist es noch.....in echtzeit gespeichert
  • msxxx 10. November 2013, 19:57

    Tolles Motiv. Aber zu hell!
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 10. November 2013, 17:50

    Sorry, aber für mich ist das Foto überbelichtet. Der Hintergrund ist zum größten Teil ein absolut reines Weiß, also sind dort keinerlei Bildinformationen mehr enthalten.
    Selbstverständlich ist die ISO - Zahl viel zu hoch eingestellt. Bei 1/4000 (!) Sekunde Belichtungszeit wäre da noch viel Spielraum gewesen. Kann ja aber sein, wie Dirk schon schreibt, dass es einfach nue eine Unachtsamkeit gewesen ist.

    LG Axel
  • Peter Meerdink 9. November 2013, 23:43

    Schöne Stimmung, schöne Silhouetten!
    LG Peter M
  • Daniel Go 9. November 2013, 18:42

    Tolles Motiv.
    Finde ich schön!

    Herzlich Willkommen auf der FC.
    LG Daniel
  • Kornelia Lehmann-grass 9. November 2013, 17:46

    danke ich habs wohl mit dem kippen alles noch nicht so fit brei mir hatte vorher schon die sonne beim aufstieg
  • Stephan Boosz 9. November 2013, 17:04

    Diese besondere Herbststimmung kommt gut herüber.
  • Dirk Wassiloff 9. November 2013, 16:56

    Hi,

    das Motiv ansich hast du gut gesehen. Was mich stört ist das Rauschen das besonders an den Platten der Wagen auffällt. Hier hättest du wohl eher die ISO runterregeln können, aber ich denke vorher hast du etwas anderes abgelichtet was die hohe ISO verlangte...
    Weiter - da kann ich mich aber täuschen - scheint mir das Bild leicht nach links zu kippen.

    Ansonsten geht das Bild für mich mit der Stimmung und dem Gegenlich voll in Ordnung.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600