Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

Sonnenaufgang

Einmal ein etwas anderes Bild, das man bei diesem Titel erwartet. Aber die Sonne ist längst aufgegangen und allmählich dringen die Sonnenstrahlen auf das sehr interessante Gebäude des Fraunhofer Instituts in Stuttgart. Ich bin dort eher zufällig mit dem Auto vorbeigekommen.

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 5

  • pero 29. Mai 2013, 12:38

    Da schau ich gern hin! Schöne Struktur!

    LG Peter
  • Mic.H. 25. Mai 2013, 17:54

    wieder mal ein ganz starkes Bild ... den schwarzen Rahmen evtl. etwas dezenter ?
    LG Mic
  • Herbert A. Franke 23. Mai 2013, 15:39

    Du hast ein Motiv gesehen, an dem bestimmt viele vorbei gehen ohne es zu bemerken.
    Die Präsentation als sw sieht jedenfalls gut aus. Durch die im Bild vorhandenen Diagonalen, kommt ordentlich Spannung ins Motiv.
    Gruß Herbert
  • Klaus Eitel 23. Mai 2013, 15:32

    Ob perfekt oder nicht... auf jeden Fall sehr gut!
    VG - Klaus
  • JSK 23. Mai 2013, 14:47

    fine ..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bilder aus Stuttgart
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 200