Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaddi77


Free Mitglied, Wien

Sonnenaufgang

alte Donau,Wien....da bin ich doch gerne aufgestanden bei dem Anblick aus dem Schlafzimmerfenster am Morgen um 6:15 ;-)

Kommentare 8

  • Tuna.T 9. Mai 2014, 15:36

    Da wären wir alle gern Aufgestanden!!
    hat sich auf jeden fall gelohnt würde ich sagen :))
    sehr schöne Farben und die Stimmung paßt um diese Uhrzeit sowieso ;)

    Lg
  • Mariola B 15. November 2013, 18:26

    Wunderschön, ja die Stimmung an der alte Donau mag ich sehr, wohne auch nicht weit von Dir lgm

  • Folker Winkelmann 20. Oktober 2013, 10:01

    ... wenn der Tag so beginnt, das sind schon besondere und schöne Momente, so wie hier!
    LG Folker
  • Kaddi77 5. Oktober 2013, 17:47

    Danke Jörn!
  • -Jörn Hoffmann- 5. Oktober 2013, 17:13

    . . . w o w . . . k l a s s e !
  • Kaddi77 3. Oktober 2013, 20:56

    Vielen dank Ralph :-D
  • Ralph Gauer 3. Oktober 2013, 20:46

    Ein unglaublich schöner Ausblick,in bester BQ und Top Schärfe.Der Bildaufbau und das Licht/Farbenspiel sind Sensationell.Eine unfassbar schöne Stimmung die du festgehalten hast.Fantastische Arbeit.
    Deshalb werde ich es auch Favorisiren.
    LG Ralph
  • Wolfgang Wefers 22. September 2013, 20:30

    Der Himmel brennt, klasse Stimmung, sehenswert eingefangen, gefällt mir.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1