Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 4

Sonnenaufgang

Das kommt davon, wenn man sich fest vornimmt, im Urlaub mal richtig auszuschlafen: Da steht man um 7:00 Uhr in der Küche, kocht Kaffee und sieht aus dem Fenster das da oben. Und schon ist die Hektik perfekt, denn schon nach 4 min war das ganze Schauspiel vorbei.
Technisches: SIGMA SD9 + SIGMA 18-50 @ 50 mm, F 5.6, 1/750 s (Blendenautomatik, zu manueller Einstellung bin ich um diese Zeit noch nicht fähig)

Kommentare 4

  • Nassi Kastro 26. September 2005, 0:06

    Klasse!!! Die strahlen sehen cool aus!

    Lg NaSSi
  • Johannes Raschke 24. September 2005, 23:39

    @ Volker: Ja, der Kaffee hat anschließend doppelt so gut geschmeckt ;-)
    @ Véne: Nööö. Wozu soll ich die Farben verpfuschen? Die waren genau so, und ich bin stolz wie Oskar, daß ich die -noch fast schlafend- überhaupt so hingekriegt habe.
  • veneastri 24. September 2005, 23:31

    Hammmmmmer Geil........... hammer einfach hammer... son Himmelsphoto fehlt mir noch eindeutig ... und dabei hab ich schon über 7000 davon ;o)


    an den Farbwerten würde ich mal was drehn.. oder etwas am kontrast nur minimale sachen meine ich .... net zu vielll..aber so ist auch klasse o)
  • Volker Nießen 24. September 2005, 23:30

    ;-) aber der aufwand hat sich doch gelohnt! ich hoffe, du bist trotzdem zum urlaubskaffee gekommen?? ;-)