839 6

Ingeborg Wessendorf


Premium (Basic), Cuxhaven

Sonnenaufgang

Traumhaft schön ist diese Insel Helgoland.......

Kommentare 6

  • Lydia S. 30. September 2008, 9:01

    Eine kurze, aber wunderschöne Morgenstimmung war das. Toll festgehalten von dir.
    lg.
    lydia
  • Frank Harms 25. September 2008, 19:31

    Sehr schöne Aufnahme!

    Gruß Frank
  • Helmut Behrends 24. September 2008, 22:48

    Hallo Ingeborg,

    ja, ich bin der Fotograf Helmut vom Bugdoll Seminar auf Sylt.

    Schöne Aufnahme, herzlichen Glückwunsch.

    Gruß Helmut aus Oldenburg
  • Maren Arndt 24. September 2008, 12:35

    Liebe Ingeborg,

    zu dem Zeitpunkt war ich noch in den Federn..
    5 Minuten später hab ich auch fotografiert ...

    ;-)

    Toll war - der Ausblick von unseren Balkonen und toll finde ich es auch, wieder Bilder von Dir in der FC zu sehen.
    Favorit.
    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Gundula Ida Gäntgen 24. September 2008, 12:24

    So ein Sonnenaufgang und dann am Meer ist schon was Tolles.Leider gehöre ich auch zu den Spätaufstehern, umso mehr schätze ich deine Aufnahme
    LG Gundula
  • † Nana Ellen 24. September 2008, 9:20

    Lange nichts von Dir gesehen und nun kommst Du mit so einem schön en Sonnenaufgang aus Helgoland, die sehe ich seltener (kein Frühaufsteher) aber Sonnenuntergänge liebe ich wie Dein zweites Bild hier.
    Habe auch im Profil gelesen, nun bist Du schon 88 Jahre, ich wusste von unserer Suse, die nun leider
    nicht mehr unter uns weilt, dass Du die Seniorin hier in der FC bist, Deine Einwände mit der Spiegelreflex verstehe ich sehr gut, mein Sohn hat mir dennoch eine gekauft und ich hänge sie um den Hals, ja sie ist schwer. Alles Gute für Dich wünscht Nana-Ellen