Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hinrich Bockelmann


Free Mitglied, Großefehn/Spetzerfehn

Kommentare 3

  • pts 21. November 2007, 23:06


    Sylvia Wiemers hat recht, wenn sie sagt, das Bild ist zu dunkel, man sieht die Äste nicht.
    Deshalb habe ich den Versuch unternommen, das Ganze etwas aufzuhellen und das Auto wegzunehmen.
    Natürlich ist das Dein Recht, das Bild zu löschen, wenn
    Du es willst, dann tu das auch.
    Ärgere Dich nicht, aber so wurde mir sehr oft geholfen !
    Schönen Abend, tschüssing Hinrich und Gertraud, pts


  • Sylvia Wiemers 11. Oktober 2007, 23:29

    Die Belichtung in diesem Bild finde ich nicht so schön. Zwar kommt das orange-rot sehr schön zur Geltung, aber leider heben sich die Äste der Bäume im Himmel kaum ab. Da solltest du beim nächsten Sonnenuntergang noch mal probieren, wie sich das am besten machen läßt. Gerade bei Sonnenunter- und Aufgängen lohnt es sich meistens mehrere Belichtungen zu machen.

    LG
    Sylvia
  • Harald Kilsch 21. September 2007, 23:36

    Spitzen Aufnahme,
    guter Schnitt und schöne Belichtung!
    LG Harald