Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Isakeit Photography


Free Mitglied, Stuttgart

Sonnenaufgang in Lido Marini (Süditalien)

Hier habe ich noch einen Sonnenaufgang von Lido Marini, der ebenfalls mit dem Graufilter ND 1000 und Langzeitbelichtung aufgenommen wurde.

Kommentare 6

  • Herbert Alg. 18. Juli 2013, 9:24

    gefällt mir sehr gut besonders die Farben hier kommen super gruß herbert
  • Gerhard Haaken 8. März 2013, 12:24

    ja das sind sehr schöne zarte Farben, der Graufilter scheint gut zu funktionieren Das weiche Wasser und die diffusen Übergänge am Horizont sind sehr schön !!
    Dir ein schönes WE
    VG Gerhard
  • Bernd Catman 28. Februar 2013, 11:31

    Wunderschöne Aufnahme und bestens von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Andrea 0085 27. Februar 2013, 16:37

    Bei dieser Aufnahme kommt man richtig in Urlaubsstimmung, sehr sehr schön!! Lg.Andrea
  • Gerlinde Gottschalk 27. Februar 2013, 10:56

    Ja Dirk bei dieser Aufnahme kommt Fernweh auf.....
    Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Meer.
    Herrliche Aufnahme, tolle Farben, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG.Gerlinde.
  • Yazzmin 26. Februar 2013, 22:39

    Tolles Bild. Super mit der Langzeitbelichtung!
    LG Yazzmin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 613
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 11
Belichtungszeit 140
Brennweite 21.0 mm
ISO 100