Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Tumm


Free Mitglied, Neubrandenburg

Sonnenaufgang in der Endmoränenlandschaft

bei Wanzka in Mecklenburg-Strelitz.

Kommentare 2

  • Becker Kati 24. Juli 2006, 14:41

    das is jetzt aber bestimmt mit weitwinkel aufgenommen, oder? ich find das mit der sättigung muss gar nicht sein, weil so wie es jetzt ist, bringt es das trübe/verschlafene am morgen sehr gut rüber.
  • Mario Teuscher 24. Juli 2006, 14:27

    sehr schönes bild! das grün dürfte meiner meinung nach noch ein bisschen gesättigter sein :)
    was mich stört ist, dass sich die schrift im bild befindet
    nimmt irgendwie einen grossen platz ein und zieht zu viel aufmerksamkeit auf sich.
    lg