Zurück zur Liste
Sonnenaufgang in den Wümmewiesen, oder....

Sonnenaufgang in den Wümmewiesen, oder....

2.870 55

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Sonnenaufgang in den Wümmewiesen, oder....

.. Neugrabenfleet ...


***
.. das vergangene Wochenende war so neblig trüb ;-( ...

Neblig  trüb, oder  ................
Neblig trüb, oder ................
Maren Arndt

Kommentare 55

  • Denis Heirendt 10. November 2007, 19:22

    Traumhaftes Bild, strahlt enorme Ruhe aus...
    Gruss, Denis
  • Der Westzipfler 5. November 2007, 12:39

    Eine ganz zauberhafte Herbst-Impression mit einer ganz tollen, besinnlichen Stimmung, die Du uns mit diesem äußerst gelungene Foto vermittelst. Großartig sieht das aus, wie sich die Sonne da hinter dem Baum versteckt und alles in dieses einmalige (Farb-)Licht taucht. Poesie in Fotoformat nenne ich das! Wunderschön ist das, liebe Maren! Manchmal beneide ich Dich regelrecht um die tollen Fotomotive, die Dir im Teufelsmoor frei Haus und in legion geliefert werden . . .

    GLG aus Aachen und Dir eine gute, neue Woche, Markus 8-))
  • Basil Fawlty 2. November 2007, 13:57

    Ohhhhh ist das schön.
    Wunderbares Bild.
    Kompliment!!!!
    LG
    Volker

  • Janina Köster 1. November 2007, 19:14

    Wirklich schön!
    Das Bild aus dem Kreisblatt von heute hat mir auch sehr gut gefallen.
    lg nina
  • Walter Trommet 31. Oktober 2007, 10:05

    +++++
    Einfach Traumhaft,eine sehr schöne Aufnahme die du da zeigst:-)))
    mfg.Walter
  • PitSauerland 31. Oktober 2007, 3:24

    Ein Bild wie ein Traum. Okay - besser als ein Traum. Zumindest als meine Traeume. Die sind bei weitem nicht so detailliert und gut gestaltet... Super. LG Peter
  • Eifelpixel 30. Oktober 2007, 19:56

    Wouh sieht das Klasse aus.
    Ein wenig wie in Afrika.
    LG Joachim
  • Annchristin S. 30. Oktober 2007, 17:23


    wunderschöner Sonnenaufgang mit einer schönen Stimmung.

    LG Annchristin
  • tolbiacum 30. Oktober 2007, 15:51

    traumhafte stimmung !!
    lg elmar
  • Maria J. 30. Oktober 2007, 15:48

    Eine wunderschöne Stimmung - und eine riesengroße Sonne! Das erlebe ich viel zu selten...!
    LG Maria
  • Jürgen Gregor 30. Oktober 2007, 14:41

    Da muss man nichts zu sagen - einfach nur genießen.
    Klasse.
    lg Maren
  • John Stuij 30. Oktober 2007, 13:12

    This is a beautiful picture. Very moody and I love the way the sun hides behind the tree. Compliments.
    Cheers,
    John
  • Ingrid H. 30. Oktober 2007, 8:44

    alle achtung!!!! sieht aus wie in der serengeti... vielleicht entdecke ich irgendwo noch einen elephanten im bild.... doch... dahinten versteckt sich einer!
    lg, ingrid
  • Jürgen A. 30. Oktober 2007, 7:25

    wie schön es in umzu sein kann, wenn Petrus es will!
    Wunderschönes, romantisches Landschaftsbild!
    Lädt zum Träumen ein.
    LG
    Jürgen
  • Maren Arndt 30. Oktober 2007, 7:19

    @ alle - ich bin heute morgen voller Freude, Euch gefallen insgesamt gesehen meine Teufelsmoorimpressionen, ..
    @ Gabi und Jürgen - eines Tages läuft man sich über den Weg - so gross ist das Teufelsmoor und umzu ja nicht ;-)
    Vielen Dank und insbesondere @ Hendrik ...was für ein Vergleich - ;-)
    Guten Morgen @ alle sagt Maren und @ Christa - es hat aufgehört zu regnen..