Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kysr


Free Mitglied, RG/MD

Sonnenaufgang in den bergen mit Morgennebel

Enstanden im diesjährigen Urlaub in der Slowakei, die Mischung von Licht und den wolken lassen ein wunderschönes gesamtbild entstehen. aufgenommen mit der Canon G2, ich freue mich über jede art von anmerkungen

Kommentare 26

  • K. Gernot Sieger 9. August 2003, 17:44

    Hallo Martin,

    für mich gehört das Bild trotz allem zu meinen persönlichen Favoriten, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen!

    Gruß

    Gernot
  • Martin Kysr 8. August 2003, 17:22

    Danke für die rege Teilnahme.
    Ich war auch der Meinung dass das gewisse qwentchen gefehlt hat doch konnte selber nicht beschreiben warum, deshalb danke für die offene Kritik.
    mfG Martin
  • Andreas Lanz 8. August 2003, 16:19

    Nana, die Schatten saufen ja total ab... Contra.
    lg Andreas
  • Dirk Hofmann 8. August 2003, 16:19

    nett ... aber irgendwas fehlt ...
    nebenbei: der fleck im oberen rechten drittel wäre dem stempel zum opfer gefallen ...
  • Sonja T..... 8. August 2003, 16:19

    contra
  • Jindrich FOLTIN 8. August 2003, 16:19

    Dieser Stimmungsbild stellt nichts außergewöhnliches dar. Man braucht nur zeitig aufstehen, oder sowie ich zeitig schlafen gehen. Und wenn man Glück und noch wichtiger, Kamera mit hat, kann im Laufe der Jahre passieren, das einmal ein supersuper Sonnenaufgangsfoto gelingt und mit noch einer Portion Glück in die Gallerie aufgenommen wird.
    Kontra.
    mlg # jin
  • Mya L 8. August 2003, 16:19

    -
  • Martin Rosie 8. August 2003, 16:19

    Ganz nett... in meinen Augen (wohlgemerkt in meinen Augen, bevor hier wieder 'ne Diskussion entbrennt) 'n bissel kitschig, aber nett. Contra.
  • Günther Ciupka 8. August 2003, 16:19

    KLasse
    Pro
  • Svenja S. 8. August 2003, 16:19

    Der komplett schwarze Teil unten ist mir zuviel. Schade, denn der Mittel-und Oberteil ist sehr malerisch. Finde die Komposition nicht so ganz geglückt, daher skip.
  • Der Hesse 8. August 2003, 16:19

    -
  • Frank Auderset 8. August 2003, 16:19

    contra
  • Christian Schöps 8. August 2003, 16:19

    Könnte mehr Wald- und Landschaftsdetails sowie mehr Schärfe vertragen. Das Ereignis ist gut getroffen wurden und der Ausschnitt sowie die Farben des Nebels auch. Daher nur skip!
  • Erik Schwarz 8. August 2003, 16:19

    contra
    ...viel zu flau.
  • Tobias Bochmann 8. August 2003, 16:19

    pro